Search found 31 matches

by kaskade
Tue Nov 14, 2023 8:00 pm
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailwasher funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 6
Views: 8036

Mailwasher ist repariert!

Er funktioniert wieder, mit einer neuen Version. Die gibt es hier mit allen Infos: https://forum.firetrust.com/viewtopic.php?f=16&t=58538 Oder ganz einfach den MW starten, auf "Hilfe" gehen, nach Update suchen, dann wird die neue Version direkt angeboten. Bei mir läuft der MW wieder wie gewohnt, all...
by kaskade
Tue Nov 14, 2023 7:54 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailwasher funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 6
Views: 8036

Re: Mailwasher funktioniert plötzlich nicht mehr

Aus der englischen Firetrust-Seite: **** UPDATE *** We have found the issue and resolved it, just waiting for the developer to release a updated version to us, as soon as it's ready, I'll post it here along with further directions, and Nick will also send out a newsletter. It seems the problem was r...
by kaskade
Mon Nov 13, 2023 10:50 pm
Forum: MailWasher Pro 7
Topic: An unknown error has occurred. MailWasher is unable to determine the cause of this error.
Replies: 234
Views: 29360

Re: An unknown error has occurred. MailWasher is unable to determine the cause of this error.

The announcement says: * Problem confirmed only for Windows 11
I use Windows 10, have the same problem as all the others here.
by kaskade
Mon Nov 13, 2023 8:08 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailwasher funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 6
Views: 8036

Re: Mailwasher funktioniert plötzlich nicht mehr

Auf der englischsprachigen Seite gibt es mehrere Meldungen zum gleichen Fehler.
viewtopic.php?f=50&t=58513&p=168205#p168205

Inzwischen gibt es dort eine offizielle Mitteilung von Firetrust: Problem erkannt, man arbeitet daran.
by kaskade
Mon Nov 13, 2023 8:04 am
Forum: MailWasher Pro 7
Topic: An unknown error has occurred. MailWasher is unable to determine the cause of this error.
Replies: 234
Views: 29360

Re: An unknown error has occurred. MailWasher is unable to determine the cause of this error.

Same with me, Germany. MW suddenly crashed. Notes: database corrupted; unknown error. Do not know what to do.
by kaskade
Mon Nov 13, 2023 5:23 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailwasher funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 6
Views: 8036

Re: Mailwasher funktioniert plötzlich nicht mehr

Danke für die Info! Dann warte ich erst mal ab. Es müssten ja viele User betroffen sein. Ich wäre natürlich sehr erleichtert, wenn es am Server läge und nicht bei mir. Im September hat es bei mir allerdings kein Problem gegeben.
Gruß, kaskade
by kaskade
Mon Nov 13, 2023 12:18 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailwasher funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 6
Views: 8036

Mailwasher funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo, ganz plötzlich kann MW Pro keine Mails mehr checken. Fehlermeldung: database corrupted und unknown error. Protokolle und Papierkorb sind leer. Was kann ich tun? Bin Laie, mit Registry usw. kenne ich mich nicht aus. MW hat seit Jahren immer funktioniert. Es gab keine Änderung, es gibt keine Er...
by kaskade
Tue Jan 10, 2023 10:27 pm
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: MW lässt sich in WIN 11 nicht öffnen?
Replies: 5
Views: 6032

Re: MW lässt sich in WIN 11 nicht öffnen?

Danke, mit diesem Link hat es geklappt. Allerdings nur die kostenpflichtige Version, die habe ich auf dem PC. Den Laptop nutze ich eigentlich nur im Urlaub. Es ist eine 30-Tage-Version, die ich allerdings noch nicht zum Funktionieren gebracht habe. Ich habe alle Einstellungen so übernommen, wie sie ...
by kaskade
Tue Jan 10, 2023 7:33 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: MW lässt sich in WIN 11 nicht öffnen?
Replies: 5
Views: 6032

Re: MW lässt sich in WIN 11 nicht öffnen?

Hallo, danke für die Antworten, leider helfen mir die nicht weiter. Ich (76) kann meine Geräte nur bedienen, mehr nicht. Ich bekomme sie fertig von einer IT-Firma, nur ein paar persönliche Vorlieben mache ich selbst, dazu gehört der MW. War bisher kein Problem für mich, aber bei dem neuen Laptop geh...
by kaskade
Tue Jan 10, 2023 4:10 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: MW lässt sich in WIN 11 nicht öffnen?
Replies: 5
Views: 6032

MW lässt sich in WIN 11 nicht öffnen?

Hallo, ich arbeite schon lange mit dem Mailwasher, habe eine Pro-Lizenz auf dem PC mit WIN 10. Nun habe einen neuen Laptop mit WIN 11, und alle Versuche haben nichts gebracht. MW wird heruntergeladen, installiert, und alles sieht gut aus. Aber öffnen lässt er sich nicht. Liegt es an Windows 11? Oder...
by kaskade
Mon Aug 01, 2022 11:58 pm
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Finde bestimmte Einstellungen nicht
Replies: 5
Views: 6899

Re: Finde bestimmte Einstellungen nicht

Danke, Marco. Ich habe immer nur in den Einstellungen gesucht, nicht im Grafikmenü rechts. Ich habe jetzt dort die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Mit den Filtern tue ich mich allerdings schwer, das ist mir im Moment zu kompliziert. Ich denke, damit muss ich mich sehr ausführlich befassen....
by kaskade
Mon Aug 01, 2022 7:51 pm
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Finde bestimmte Einstellungen nicht
Replies: 5
Views: 6899

Re: Finde bestimmte Einstellungen nicht

Hallo Marco, ich meine diese Seite: http://help.firetrust.com/de/produkte/m ... ptions.htm
Da scheint es verschiedene Versionen zu geben, ich habe 2 Ansichten dazu. Ein Snip mit dem betreffenden Text im Anhang (falls es mir gelingt....)
Danke und Gruß, kaskade
by kaskade
Mon Aug 01, 2022 11:36 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailwasher Pro läuft seit Jahren einwandfrei
Replies: 2
Views: 6100

Re: Mailwasher Pro läuft seit Jahren einwandfrei

Hallo Marco, vielleicht hast du ja einen Tipp für mich? Thema hier: Finde bestimmte Einstellungen nicht. Bisher leider ohne Antwort.
Gruß, kaskade
by kaskade
Sun Jul 31, 2022 2:03 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Finde bestimmte Einstellungen nicht
Replies: 5
Views: 6899

Finde bestimmte Einstellungen nicht

Hallo, ich habe lange mit dem MW free gearbeitet und habe nun die Pro Version. Ich hätte gerne die zu löschenden Mails unten in der Liste und farblich abgesetzt. Das soll gehen, habe ich in der Hilfe nachgelesen, und zwar in den Allgemeinen Optionen. Nur - die gibt es bei mir gar nicht! Auch nicht d...

Go to advanced search