Search found 2 matches

by JoachimVogl
Mon Apr 08, 2013 12:20 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Die Lern-Funktion funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 1
Views: 10299

Die Lern-Funktion funktioniert plötzlich nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, ohne, dass ich eine Änderung am System (Windows acht) oder an den darauf installierten Anwendungen vorgenommen habe, funktioniert plötzlich die Lern-Funktion des MailWashers PRO 2012 1.20.0 nicht mehr. D.h., alle eintreffenden Mails, die vorher als Spam (rot) oder gut...
by JoachimVogl
Mon Aug 08, 2011 12:56 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Nach dem Waschen und Empfang in Outlook automatisch löschen?
Replies: 2
Views: 12614

Nach dem Waschen und Empfang in Outlook automatisch löschen?

Hallo Leute, nutze MailWasher schon seit langer Zeit, aktuell die Pro-2011-Version. Nachdem ich mein System (jetzt Win 7) neu aufgesetzt und Office 2010 sowie MailWasherPRO installiert habe, löscht das Firetrust-Produkt die Mails nicht mehr nach dem Waschvorgang. D.h. Mails liegen dann in Outlook un...

Go to advanced search