Search found 4 matches

by Welty
Fri Jan 13, 2012 11:03 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailliste kopieren
Replies: 7
Views: 18559

Re: Mailliste kopieren

Hallo Negatron,
danke für die Hilfe, dann werde ich mich Mal in Geduld üben, Mich auf Umwegen behelfe, und auf die nächste Version lauern.
Warum ist es denn so schwer aus der Zusammenfassung per paste und copy die Inhalte zu übernehmen?
Gruß
Welty
by Welty
Tue Jan 10, 2012 8:40 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailliste kopieren
Replies: 7
Views: 18559

Re: Mailliste kopieren

Hallo Negatron,
in der alten Version habe ich die Zusammenfassung einfach mit paste und copy in Excel importiert.
Das waren noch Zeiten :D
Ich hab wohl keine Chance, das sowas in den nächsten Wochen eingebaut wird?
Gruß
Welty

PS.: Oder kann ich eine 6ér Version parallel installieren?
by Welty
Mon Jan 09, 2012 2:51 am
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailliste kopieren
Replies: 7
Views: 18559

Re: Mailliste kopieren

Sorry, wenn man vor dem Rechner sitzt ist man einfach "betriebsblind" und vergißt genau zu beschreiben woran man denkt. Was ich meine ist nicht die Blacklist, sondern in der Tat die Liste der E-Mails, die über das Voransicht-Fenster in Mailwasher zu sehen ist. Ich möchte sie in einen Texteditor einf...
by Welty
Sat Jan 07, 2012 11:38 pm
Forum: Deutsche Hilfe
Topic: Mailliste kopieren
Replies: 7
Views: 18559

Mailliste kopieren

Hallo,
ich möchte gern die Liste der Mails in ein anderes Programm kopierien.
Gibt es eine Möglichkeit sowas wie Crtl-C zu nutzen oder auf anderen Wege in die Zwischenablage zu kopieren?
Viel Spaß in 2012

Go to advanced search