Mailwasher Mobile

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
Peterhans
Rattled Rabbit
Posts: 3
Joined: Wed May 01, 2013 10:44 pm

Mailwasher Mobile

Thu Jan 09, 2020 7:49 pm

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob ich mein Problem klar genug beschreiben kann:

Ich habe neben anderen Mail-Accounts (T-Online, GMX, Outlook), die über Mailwasher von mir (manuell) abgerufen werden, auch einen IMAP-Account bei STRATO Webmail.

Wenn die Mails mit Mailwasher Pro am PC abgerufen werden, werden diese (wenn sie gelesen wurden) nach erneutem Abruf nicht mehr angezeigt.

Ganz anders bei Mailwasher Mobile: Hier werden meine sämtlichen STRATO Webmail Nachrichten (und nur diese) dauernd angezeigt, d.h. die Mails werden in Mailwasher Mobile dauernd angezeigt.

Kann ich einstellen, dass die gelesenen Mails (wie bei Mailwasher Pro) nicht mehr als "neue" Nachrichten angezeigt werden?

Danke im Voraus!
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 34
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Mailwasher Mobile

Fri Jan 10, 2020 10:04 pm

Hallo,

ich bin selbst nur ein User und nicht ganz sicher, aber versuch doch bitte mal das Strato Konto in der mobilen Version auf POP3 umzustellen? Das wäre für mich der erste naheliegende Ansatz.

VG
Marco
Ciao
Marco
Peterhans
Rattled Rabbit
Posts: 3
Joined: Wed May 01, 2013 10:44 pm

Re: Mailwasher Mobile

Fri Jan 10, 2020 11:27 pm

Hallo Marco,

danke für den Tipp, funktioniert aber leider nicht.

Return to “Deutsche Hilfe”