Aktuelle Versionen unbrauchbar

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
kabo
Student Sheep
Posts: 10
Joined: Tue Apr 11, 2017 5:25 pm

Aktuelle Versionen unbrauchbar

Thu Apr 16, 2020 6:20 am

Hallo,

seit mehreren Versionen bestehen nun die Probleme mit der korrekten Kategorisierung von Spam-Nachrichten

Für die Version 7.12.29, die ich aktuell nutze wird in den Release Notes folgenden angegeben:

Released April 2020
• Fix for irregular display of Thumbs Up/Down on emails

Leider bestehen diese Probleme noch immer!

Es ist nicht nur die Anzeige, die falsch dargestellt wird. Teilweise lassen sich die Daumen nicht nach oben oder unten verändern. Teilweise können die Daumen hoch/runter für bestimmte E-Mails verändert werden. Dann werden plötzlich diese aber auch bei ganz anderen E-Mails verändert. Auch über das Kontextmenü können teilweise die Einstellungen von Spam und Nicht-Spam nicht verändert werden.

Irgendwie besteht bei mir der Eindruck, dass die Funktionalität total versaut wurde und nicht gerade mit Hochdruck an einer Änderung / Verbesserung gearbeitet wird. Wie kann es ansonsten vorkommen, dass dieser grundlegende Fehler schon seit drei Versionen besteht?!

Da das Programm seine grundlegende Funktionalität nicht gewährleistet ist es aktuell komplett unbrauchbar. Langsam werde ich mich, sollte das Problem nicht kurzfristig abschließend gelöst werden, nach einem Alternativprodukt umsehen müssen.
kabo
Student Sheep
Posts: 10
Joined: Tue Apr 11, 2017 5:25 pm

Re: Aktuelle Versionen unbrauchbar

Thu Apr 16, 2020 6:27 am

mw1.JPG
mw1.JPG (27.09 KiB) Viewed 306 times
Teilweise werden Spam mit grünem Daumen hoch gekennzeichnet und rotem Hintergrund.
Teilweise aber auch mit rotem Daumen und grünen Hintergrund.
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 34
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Aktuelle Versionen unbrauchbar

Fri Apr 17, 2020 3:06 am

Hallo Kabo,

das kann ich so gar nicht bestätigen. Hier kann ich mir nur vorstellen, dass Deine Filter "verbogen" sind. Ich würde daher Mailwasher deinstallieren, dann mit dem RTScanTool alle Reste aus der Registry entfernen und Mailwasher neu installieren. Die Filter dann neu antrainieren.

Wie gesagt, das was Du hier beschreibst, ist so einfach nicht richtig und gilt wohl nur in Deinem Fall.

VG
Ciao
Marco
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 34
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Aktuelle Versionen unbrauchbar

Fri Apr 17, 2020 3:07 am

Ciao
Marco
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 34
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Aktuelle Versionen unbrauchbar

Tue Apr 21, 2020 1:42 am

Hallo Kabo,

versuch doch bitte einmal diese Version. Gem. Support, ist es gut möglich, dass das Dein Problem löst!?
http://cdn.firetrust.com/downloads/mail ... _12_32.exe

VG
Ciao
Marco

Return to “Deutsche Hilfe”