mailwasher suche nach aktualisierungen

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
User avatar
jahnr
Student Sheep
Location: Wien
Posts: 22
Joined: Wed Jun 20, 2012 7:18 am

mailwasher suche nach aktualisierungen

Thu Feb 18, 2021 7:50 am

Fehler: in MW 7.12.46 beim Versuch nach Updates zu suchen:

"Suche nach Aktualisierungen - eine datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist"

WAS kann ich da tun ??
thanks in advance / Danke
Robert
Mailwasher Pro [v7.1.0] ― Mailwasher Mobile [v1.2]
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 58
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: mailwasher suche nach aktualisierungen

Thu Feb 18, 2021 8:26 am

hi jahnr,

ich würde annehmen, dass hier eine temporäre Datei bei einem Fehlupdate hängen geblieben, bzw. gerne auch als corrupt bezeichnet wird.

System Einstellungen Festplatte, temporäre Dateien löschen, also den alten Rotz loswerden, Neustart und dann erneut Update versuchen.

Weiterhin, habe grade keinen Zugriff auf PC, aber ich denke mal, dass MW einen Updateordner im Installationsverzeichnis hat, diesen dann löschen.

Ansonsten, MW Backup erstellen und danach Neuinstallation von MW im Verzeichnis.

Bist ja schon alter MW Hase, daher diesmal nicht so ausführlich.

Viel Erfolg,
Marco
Ciao
Marco
User avatar
jahnr
Student Sheep
Location: Wien
Posts: 22
Joined: Wed Jun 20, 2012 7:18 am

Re: mailwasher suche nach aktualisierungen

Fri Feb 19, 2021 9:07 pm

Hi Marco,

Danke für Deine Antwort.
Ich bin erst nächsten Mittwoch wieder beim betroffenen Computer, hoffentlich finde ich dann 'Updateordner im Installationsverzeichnis'

bleib gesund :D
thanks in advance / Danke
Robert
Mailwasher Pro [v7.1.0] ― Mailwasher Mobile [v1.2]
User avatar
jahnr
Student Sheep
Location: Wien
Posts: 22
Joined: Wed Jun 20, 2012 7:18 am

Re: mailwasher suche nach aktualisierungen

Thu Feb 25, 2021 5:07 am

Hallo Marco,

C: \\ ProgramData \\ Firetrust \\ updates \ updates.aiu
gelöscht, Problem gelöst.

Nochmals DANKE
thanks in advance / Danke
Robert
Mailwasher Pro [v7.1.0] ― Mailwasher Mobile [v1.2]

Return to “Deutsche Hilfe”