Probleme mit dem Papierkorb

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
kaskade
Travelling Tuatara

Probleme mit dem Papierkorb

Fri Jul 05, 2024 4:29 am

Hallo,
sieht aus, als gäbe es hier nichts und niemanden mehr, keine Beiträge mehr, ich versuche es trotzdem mal.
Habe Version Pro 7.15.5 und Probleme mit dem Papierkorb. Ich kann löschen, so oft ich will - sobald ich den Haken bei "Alle protokollierten E-Mails anzeigen" setze, erscheinen wieder alle, zu Hunderten! Sie sind nicht zu entfernen. Der Haken entfernt sich übrigens immer wieder von selbst, so dass der Papierkorb leer erscheint. Bei den gelöschten Mails wird auch nicht mehr sichtbar, ob es ich um Spam handelt, oder was. Alles auf Grün, das war bisher ganz anders. Das ist nicht zufriedenstellend. ich habe im englischsprachigen Forum geschaut, aber nichts gefunden. ich denke, dass kann doch nicht nur mein Problem sein. An den Einstellungen habe ich übrigens nichts geändert.
Apropos Einstellungen: Sucht man im Hilfeteil, findet man das:
"Um die Papierkorb-Optionen anzuzeigen, klicken Sie entweder Spam-Einstellungen>Papierkorb-Optionen oder Eigenschaften>Optionen>Papierkorb-Optionen."
Diese Einstellungen gibt es bei mir gar nicht! Irgendwas stimmt da neuerdings nicht, vermutlich nach einem der letzten Updates.

Falls noch jemand hier ist - Antwort wäre nett :)

Gruß, kaskade
kaskade
Travelling Tuatara

Forum tot?

Sun Jul 07, 2024 8:31 pm

Offenbar ist es so. Seltsam, dass mein Beitrag rund 80 mal aufgerufen wurde, es aber keine Antwort gibt. Auch anderen Beiträgen hier lässt sich entnehmen, dass kein Interesse am Forum und gegenseitiger Hilfe besteht. Schade.
Zum Glück ist es im englischsprachigen Forum anders, dort habe ich den Eintrag auch gemacht und erfahren, dass es ein allgemeines Problem ist. Man hofft auf Korrektur in einem der kommenden Updates. Ich muss also gar nicht weiter bei mir suchen.
Für mich ist der Mailwasher unverzichtbar, im Zusammenspiel mit Thunderbird. Wenn ich auf Reisen mein Tablet nutze und die T-Online App, stelle ich immer wieder fest, was mir der MW auf dem PC alles vom Hals hält. Darum finde ich die Kosten für die Pro-Version mehr als gerechtfertigt.
kaskade
Trumaneid
It begins with a single step

Re: Probleme mit dem Papierkorb

Fri Dec 27, 2024 9:02 pm

kaskade wrote:
Fri Jul 05, 2024 4:29 am
Hallo,
sieht aus, als gäbe es hier nichts und niemanden mehr, keine Beiträge mehr, ich versuche es trotzdem mal.
Habe Version Pro 7.15.5 und Probleme mit dem Papierkorb. Ich kann löschen, so oft ich will - sobald ich den Haken bei "Alle protokollierten E-Mails anzeigen" setze, erscheinen wieder alle, zu Hunderten! Sie sind nicht zu entfernen. Der Haken entfernt sich übrigens immer wieder von selbst, so dass der Papierkorb leer erscheint. Bei den gelöschten Mails wird auch nicht mehr sichtbar, ob es ich um Spam handelt, oder was. Alles auf Grün, das war bisher ganz anders. Das ist nicht zufriedenstellend. ich habe im englischsprachigen Forum geschaut, aber nichts gefunden. ich denke, dass kann doch nicht nur mein Problem sein. An den Einstellungen habe ich übrigens nichts geändert.
Apropos Einstellungen: Sucht man im Hilfeteil, findet man das:
"Um die Papierkorb-Optionen anzuzeigen, klicken Sie entweder Spam-Einstellungen>Papierkorb-Optionen oder Eigenschaften>Optionen>Papierkorb-Optionen."
Diese Einstellungen gibt es bei mir gar nicht! Irgendwas stimmt da neuerdings nicht, vermutlich nach einem der letzten Updates.

Falls noch jemand hier ist - Antwort wäre nett :)

Gruß, kaskade
Hallo, es scheint ein Problem nach einem Update zu sein. Möglicherweise gibt es einen Fehler in der Software.

Return to “Deutsche Hilfe”