sieht aus, als gäbe es hier nichts und niemanden mehr, keine Beiträge mehr, ich versuche es trotzdem mal.
Habe Version Pro 7.15.5 und Probleme mit dem Papierkorb. Ich kann löschen, so oft ich will - sobald ich den Haken bei "Alle protokollierten E-Mails anzeigen" setze, erscheinen wieder alle, zu Hunderten! Sie sind nicht zu entfernen. Der Haken entfernt sich übrigens immer wieder von selbst, so dass der Papierkorb leer erscheint. Bei den gelöschten Mails wird auch nicht mehr sichtbar, ob es ich um Spam handelt, oder was. Alles auf Grün, das war bisher ganz anders. Das ist nicht zufriedenstellend. ich habe im englischsprachigen Forum geschaut, aber nichts gefunden. ich denke, dass kann doch nicht nur mein Problem sein. An den Einstellungen habe ich übrigens nichts geändert.
Apropos Einstellungen: Sucht man im Hilfeteil, findet man das:
"Um die Papierkorb-Optionen anzuzeigen, klicken Sie entweder Spam-Einstellungen>Papierkorb-Optionen oder Eigenschaften>Optionen>Papierkorb-Optionen."
Diese Einstellungen gibt es bei mir gar nicht! Irgendwas stimmt da neuerdings nicht, vermutlich nach einem der letzten Updates.
Falls noch jemand hier ist - Antwort wäre nett

Gruß, kaskade