Page 1 of 1

Code Page Probleme

Posted: Sun Jul 10, 2011 9:48 pm
by AlexMZ
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in der Vorschau meiner Mails die deutschen Umlaute nicht mehr korrekt dargestellt werden.

Code: Select all

nspirieren Sie mit Ihrer schönsten Dufterinnerung
den nächsten Brise ® Duft.


so wäre es richtig:

Inspirieren Sie mit Ihrer schönsten Dufterinnerung
den nächsten Brise® Duft.


Dies scheint so zu sein, seit ich vor wenigen Tagen einen Update installiert habe.
mailwasher_pro_setup_1200_25062011.exe

Kann ich das irgendwo einstellen?

Danke im voraus.

Re: Code Page Probleme

Posted: Sun Jul 10, 2011 11:22 pm
by negatron
Das Problem wurde bereits erkannt und wird mit dem nächsten Update beseitigt. Leider kann ich im Moment nicht sagen wann dieses veröffentlicht wird.

Re: Code Page Probleme

Posted: Mon Jul 11, 2011 4:17 am
by AlexMZ
Danke für die Info. Ist schon mal gut zu wissen, dass daran gearbeitet wird.

Jetzt werde ich mal abwarten und hoffe, dass es nicht soooo lange dauert.

Gruß Peter

Re: Code Page Probleme

Posted: Fri Jul 15, 2011 6:13 pm
by negatron
In der folgenden Version ist das Problem mit der Darstellung der "speziellen" Zeichen (äüö) beseitigt.

http://mailwasher2011.s3.amazonaws.com/ ... 072011.exe

Alte Version erst über die Uninstall Routine entfernen, Benutzer-Daten dabei NICHT entfernen. Neue Version installieren.

Re: Code Page Probleme

Posted: Sat Jul 16, 2011 7:21 am
by AlexMZ
Danke Megatron.

Die neue Version ist installiert, jetzt warte ich nur noch auf eine Mail mit Umlauten.

Gruß Peter