Nach dem Waschen und Empfang in Outlook automatisch löschen?

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
JoachimVogl
Rattled Rabbit
Posts: 2
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:43 am

Nach dem Waschen und Empfang in Outlook automatisch löschen?

Postby JoachimVogl Mon Aug 08, 2011 12:56 am

Hallo Leute,
nutze MailWasher schon seit langer Zeit, aktuell die Pro-2011-Version. Nachdem ich mein System (jetzt Win 7) neu aufgesetzt und Office 2010 sowie MailWasherPRO installiert habe, löscht das Firetrust-Produkt die Mails nicht mehr nach dem Waschvorgang. D.h. Mails liegen dann in Outlook und im MailWasher. :cry
PS: Bei den MailWasher-Einstellungen im E-Mail-Konto habe ich die Funktion "E-Mails in Datenbank speichern" deaktiviert (Häkchen raus). Weiß jemand Rat? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Joachim
User avatar
negatron
Evil Firetrust Employee
Posts: 13
Joined: Thu Sep 18, 2008 6:51 pm

Re: Nach dem Waschen und Empfang in Outlook automatisch lösc

Postby negatron Tue Aug 09, 2011 7:47 pm

Hallo Joachim
Ich nehme an Sie nutzen das POP Protokoll und nicht IMAP in Outlook.
Ihr Outlook behält denke ich eine Kopie jeder E-mail auf dem Server.
1. Starten Sie Outlook.

2. Klicken Sie auf Extras, Konten.

3. Nun sehen Sie eine Übersicht Ihrer E-Mail Konten.

4. Wählen Sie Ihr E-Mail Konto aus und klicken Sie auf Eigenschaften.

5. Klicken Sie auf die Kladde Erweitert.

6. Nun entfernen Sie vor dem Eintrag Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen das Häckchen.
roofer51
It begins with a single step
Posts: 1
Joined: Fri Jun 08, 2012 8:18 pm

Re: Nach dem Waschen und Empfang in Outlook automatisch lösc

Postby roofer51 Fri Jun 08, 2012 8:30 pm

tja was soll ich sagen...
nett beschrieben, es funktioniert bloß nicht. die importierten mails lassen sich seit upgrade auf MW 2012 nur manuell löschen.
schade ...

Return to “Deutsche Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests