Passwort und Autostart

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
fritzfrie
Rattled Rabbit
Posts: 2
Joined: Tue Jan 24, 2012 9:55 pm

Passwort und Autostart

Tue Jan 24, 2012 10:05 pm

Hallo allerseits,

offensichtlich ist es ja nicht möglich, den Start von Mailwasher pro durch ein Passwort zu schützen. Ich halte dieses für einen massiven Nachteil des Programmes.

Habe nun über die Software Program Protect sowohl die Mailwasherpro.exe als auch die Mailwasher preloader.exe geschützt.
Bein Start von mailwasher muss dann ein Passwort einegegeben werden -- aber nur, wenn ich Mailwasher "ganz normal" starte. Wenn aber das Programm über Autostart beim Laden von Windows startet, wird kein Passwort abgefragt.

Hat jemad eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Fritz

Return to “Deutsche Hilfe”