Wie funktioniert "restore"?

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
gretikatz
It begins with a single step
Posts: 1
Joined: Sat Apr 07, 2012 6:44 pm

Wie funktioniert "restore"?

Postby gretikatz Sat Apr 07, 2012 6:59 pm

Mein Betriebssystem ist XP Pro. Kürzlich habe ich Mailwasher 2012, letzte Version gekauft. Wenn ich den Papierkorb kontrolliere und ein E-Mail sehe, das nicht dorthin gehört, so klicke ich auf "restore" und erwarte, dass es sich vom Papierkorb in den Posteingang verschiebt oder dass ich es zumindest über mein E-Mail-Programm Outlook 2003 abrufen kann. Aber nichts dergleichen passiert. Die Markierung wechselt von rot auf grün, aber die Nachricht verbleibt als Spam markiert immer noch im Papierkorb. Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich die Lösung im englischen Forum finde.
User avatar
negatron
Evil Firetrust Employee
Posts: 13
Joined: Thu Sep 18, 2008 6:51 pm

Re: Wie funktioniert "restore"?

Postby negatron Thu Apr 12, 2012 8:39 pm

Schick mir mal kurz eine E-Mail mit der Problembeschreibung an hilfe@firetrust.com
Ich schicke dann Anweisungen mit der entsprechenden Ticketnummer.

Return to “Deutsche Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests