Registrierung Mailwasher 6.5.3

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
rachak
It begins with a single step
Posts: 1
Joined: Fri Nov 09, 2012 4:44 am

Registrierung Mailwasher 6.5.3

Fri Nov 09, 2012 4:47 am

ich habe das nachstehende Produkt MailWasher 6.5.3 über die Firma (SmartTools Publi-shing, Luisenstraße 52, 49565 Bramsche (Germany) gekauft und von dort auch meinen Re-gistrierungsschlüssel erhalten.
Ich habe versucht, nach dieser Anleitung die Registrierung vorzunehmen: Zur Freischaltung klicken Sie bitte im Programm auf REGISTRIEREN und geben Sie unter Schritt 2 folgenden Code ein:

xxxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx


Leider kann ich nach dem Start der Software die Registrierung nicht vornehmen. Diese wird immer mit dem Hinweis, dass keine Internetverbindung hergestellt werden kann, abgeblockt.

In weiteren Versuchen habe ich habe meinen Virenscanner und Windows Firewall bei der Registrierung abgeschaltet.

Als Betriebssystem setzte ich Windows 7 Professional ein.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 58
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Registrierung Mailwasher 6.5.3

Fri Nov 09, 2012 9:51 am

Hallo rachak,

Die Version 6.5.3 ist überaltet.
Sie könnten versuchen bei http://www.mailwasherpro.de Hilfe zu bekommen. Möglich aber, dass man Sie dort nicht unterstützt, weil Sie eben nicht deren Kunde sind. Was hat man Ihnen als Entschuldigung mitgeteilt, oder welchen Vorschlag hat man von Seiten Ihres Händlers gemacht?

Ich würde Ihnen anraten, vom Kauf zurück zu treten, wenn man Ihnen bei Smart Tools nicht hilft. Grundsätzlich sollte es möglich sein, dass Sie dann einen anderen Schlüssel erhalten, den Sie registrieren können.

Schönen Abend noch!

Marco
Ciao
Marco

Return to “Deutsche Hilfe”