Page 1 of 1

Die Lern-Funktion funktioniert plötzlich nicht mehr

Posted: Mon Apr 08, 2013 12:20 am
by JoachimVogl
Sehr geehrte Damen und Herren,
ohne, dass ich eine Änderung am System (Windows acht) oder an den darauf installierten Anwendungen vorgenommen habe, funktioniert plötzlich die Lern-Funktion des MailWashers PRO 2012 1.20.0 nicht mehr. D.h., alle eintreffenden Mails, die vorher als Spam (rot) oder gut (grün) gekennzeichnet waren, treffen jetzt immer wieder nur als "neutrale" Nachrichten ein. Die Lern-Funktion ist in den Einstellungen aktiviert und wurde auch nicht zurückgesetzt. Auch das Reparieren über die Systemsteuerung führte zu keinem Erfolg. Daher die Frage, wie ich die Lern-Funktion wieder zum Laufen bringe?
Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Mir freundlichen Grüßen
Joachim Vogl

Re: Die Lern-Funktion funktioniert plötzlich nicht mehr

Posted: Sun Nov 10, 2013 1:37 am
by Marco
Hi Joachim,

erstelle mit MW Backup eine Sicherung Deiner Einstellung, Filter etc.
http://www.mailwasherpro.de/mailwasher- ... index.html

Danach Neuinstallation von MW Pro und Einspielen der Einstellung über MW Backup. Vielleicht klappt das.

Viel Erfolg,