Registrierung Mailwasher Pro 6.5.3. nicht möglich

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
macavity
Rattled Rabbit
Posts: 3
Joined: Tue Nov 30, 2010 11:40 pm

Registrierung Mailwasher Pro 6.5.3. nicht möglich

Tue Dec 03, 2013 4:32 am

Ich habe einen neuen PC und meinen Mailwasher pro 6.5.3. dort neu installiert. Nach Eingabe der Registrierungsdaten bricht das Programm ab mit der Meldung "Keine Verbindung zum Internet" ob wohl die Internetverbindung besteht. Mails werden normal abgerufen. Eine Registrierung ist jedoch nicht möglich. Wie kann ich da vorgehen?
Danke
Mac
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 58
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Registrierung Mailwasher Pro 6.5.3. nicht möglich

Tue Dec 03, 2013 6:02 am

Hallo,

MWP 6.5.3. kann nicht mehr registriert werden, weil die Firetrust Server die Reg nicht mehr annehmen, soweit meine Vermutung. 6.5.3 ist nun auch schon mächtig in die Jahre gekommen, Du wirst Dir wohl eine neue Lizenz besorgen müssen.
Ciao
Marco
macavity
Rattled Rabbit
Posts: 3
Joined: Tue Nov 30, 2010 11:40 pm

Re: Registrierung Mailwasher Pro 6.5.3. nicht möglich

Tue Dec 10, 2013 7:35 am

Beim Kauf der Software wurde mir eigentlich mal eine lebenslange Nutzung zugesagt. Dabei wurde natürlich nicht erwähnt, dass der Hersteller entscheidet, wann die Lebensdauer endet.
Mac
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 58
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Registrierung Mailwasher Pro 6.5.3. nicht möglich

Tue Dec 10, 2013 8:26 am

-
Last edited by Marco on Tue Dec 10, 2013 8:28 am, edited 1 time in total.
Ciao
Marco
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 58
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Registrierung Mailwasher Pro 6.5.3. nicht möglich

Tue Dec 10, 2013 8:26 am

Nabend,

Lebenslange Lizenz bedeutet nicht :facepalm , dass die Lizenz solange eingesetzt werden darf, bist Du stirbst :gag , sondern bis das Produkt sein end-of-life o_O erreicht hat. Bis zu dem Zeitpunkt erhält der Kunde kostenfreie Updates etc., je nachdem, was der Hersteller alles kostenfrei mit in den Deal wirft :!:

http://de.wikipedia.org/wiki/Software
http://de.wikipedia.org/wiki/Software-Lebenszyklus

VG
Ciao
Marco

Return to “Deutsche Hilfe”