Problem mit der Verschlüsselung?

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
User avatar
racker
Knowledgeable Kea
Posts: 1670
Joined: Thu Aug 26, 2010 9:40 pm
Location: Zaandam, Holland, _____________ the_Netherlands
Contact:

Re: Problem mit der Verschlüsselung?

Postby racker Wed Apr 16, 2014 2:14 am

Danke für die Rückmeldung; froh dass wir dich helfen könnten!
kaskade
Student Sheep
Posts: 16
Joined: Sat Mar 29, 2014 7:56 am
Location: Essen

Re: Problem mit der Verschlüsselung?

Postby kaskade Fri Apr 25, 2014 9:21 pm

Nochmal ein kleiner Nachtrag zum Mailwasher Free. Ich habe es nicht mitbekommen: Es handelt sich um eine Prüf-Version des kostenpflichtigen Pro. Das stand nirgends, soweit ich mich erinnere, und ich hatte zudem einen Helfer dabei. Nun kommt die Aufforderung, PRO zu buchen - oder auf die abgespeckte Freeversion (keine Ahnung, wie die dann aussieht) umzusteigen.
Clever, clever. So gewöhnt man den Kunden, ohne dass der das merkt, an die kostenpflichtige Version. Der Rückschritt auf die Magerversion wird mir bestimmt schwerfallen :(

Gruß, kaskade
User avatar
racker
Knowledgeable Kea
Posts: 1670
Joined: Thu Aug 26, 2010 9:40 pm
Location: Zaandam, Holland, _____________ the_Netherlands
Contact:

Re: Problem mit der Verschlüsselung?

Postby racker Fri Apr 25, 2014 10:18 pm

kaskade wrote:Nochmal ein kleiner Nachtrag zum Mailwasher Free. Ich habe es nicht mitbekommen: Es handelt sich um eine Prüf-Version des kostenpflichtigen Pro. Das stand nirgends, soweit ich mich erinnere, und ich hatte zudem einen Helfer dabei. Nun kommt die Aufforderung, PRO zu buchen - oder auf die abgespeckte Freeversion (keine Ahnung, wie die dann aussieht) umzusteigen.
Clever, clever. So gewöhnt man den Kunden, ohne dass der das merkt, an die kostenpflichtige Version. Der Rückschritt auf die Magerversion wird mir bestimmt schwerfallen :(

Gruß, kaskade


Ich stimme völlig mit dich ein: Das ist ein cleverer Marketing-Trick von Fire Trust.. :roll:

Soweit ich weiß, ist der Unterschied, dass es in der kostenlosen Version
- Keine Papierkorb gibt. Also ist es damit nicht möglich gelöschte E-mails zuruck zu holen..
- Kein Vorschaufenster gibt
- Nur eine E-mail-Konto unterstützt

Alles andere bleibt gleich, meines Wissens...

Also, wenn du keine Notwendigkeit hast für diese zusätzliche Möglichkeiten, würde ich in deine platz bestimmt bei die kostenlose Version bleiben..

Grüße aus Holland,
kaskade
Student Sheep
Posts: 16
Joined: Sat Mar 29, 2014 7:56 am
Location: Essen

Re: Mailwasher

Postby kaskade Sun Apr 27, 2014 7:09 pm

Hallo racker,

ich habe jetzt die einfache Version vom Mailwasher und kann gut damit leben. Den Papierkorb hatte ich auf meinem alten PC auch nicht.
Ganz wichtig, vielleicht auch ein Tipp für andere: Wenn man alle seine E-mail-Adressen unter "Lokale Ordner" (bei mir Thunderbird) über die Hauptadresse abruft, kommen natürlich alle Mails - egal an welche Adresse - beim Mailwasher an. Bei mir werden z.B. auch 2 gmx-Adressen auf meine Telekom-Adresse umgeleitet, die fragt MW ab, und zeigt damit auch die Nachrichten über gmx an. Wer also nicht ganz so viele Mails bekommt und keine Einzelpostfächer für seine E-Mail-Adressen benötigt, ist mit der kostenlosen Version vom MW gut bedient.

Schönen Gruß nach Holland, kaskade

Return to “Deutsche Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest