Mailwasher 7.7 crasht beim Start

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
unversal69
It begins with a single step
Posts: 1
Joined: Mon Jan 04, 2016 2:28 am

Mailwasher 7.7 crasht beim Start

Mon Jan 04, 2016 2:40 am

Hallo zusammen,

was bisher mit Mailwasher Vers. 6 unterwegs und habe heute einen Lifetime-Lizenz erworben für Version 7.x. Installation von Version 7.5 (deutsche Firetrust-Seite) und 7.7 (englisch) führt zum Ergebnis, dass das Programm beim Start sofort crasht. Ich habe zwei Windows 10 Laptops und auf beiden Systemen ist das Problem das gleiche. Wer weiß Rat?
User avatar
rusticdog
Firetrust Monkey
Posts: 15864
Joined: Mon Jun 13, 2005 6:27 pm

Re: Mailwasher 7.7 crasht beim Start

Mon Jan 04, 2016 5:11 am

Hallo

Leider eine aktuelle Windows Update verursacht MailWasher zum Absturz zu bringen, wenn er versucht, ein Tutorial-Video beim Öffnen zu spielen.

Hier ist ein Link, der auf diese Weise behoben werden können Details.
http://www.firetrust.com/en/blog/window ... ad-problem

Deutsch Link
https://translate.google.com/translate? ... t=&act=url

Return to “Deutsche Hilfe”