MailWasher Pro lässt sich nicht maximieren

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
kabo
Student Sheep
Posts: 11
Joined: Tue Apr 11, 2017 5:25 pm

MailWasher Pro lässt sich nicht maximieren

Tue Apr 11, 2017 7:29 pm

Hallo,

ich benutze MailWasher Pro auf einem Microsoft Surface 3 Pro. MailWasher ist eingerichtet für einen automatischen Start und wird auch minimiert gestartet. Leider lässt sich dieser jedoch nicht maximieren. Nach dem Klick auf das MailWasher Symbol in der Taskleist passiert leider nichts.
User avatar
rusticdog
Firetrust Monkey
Posts: 15864
Joined: Mon Jun 13, 2005 6:27 pm

Re: MailWasher Pro lässt sich nicht maximieren

Tue Apr 11, 2017 7:32 pm

Hallo

Wenn du MailWasher einsetzest, um nicht zu beginnen, wird es richtig gestartet?

Thanks
Chris
via https://translate.google.com
kabo
Student Sheep
Posts: 11
Joined: Tue Apr 11, 2017 5:25 pm

Re: MailWasher Pro lässt sich nicht maximieren

Tue Apr 11, 2017 7:38 pm

When I installed MailWasher it was maximized. After a reboot MailWasher symbol is in the task and don't maximized when I click on it. I can see the small preview picture of MailWasher when I move the cursor over the tasksymbol but it does not maximize with a click.
User avatar
rusticdog
Firetrust Monkey
Posts: 15864
Joined: Mon Jun 13, 2005 6:27 pm

Re: MailWasher Pro lässt sich nicht maximieren

Tue Apr 11, 2017 7:44 pm

I don't have a Surface, so I'm not sure how accurate these steps are. But if you open the Task Manager, Press the Windows key and Power button at the same time. And terminate/end the MailWasher process, then go into the folder C:\Users\[your username]\AppData\Roaming\Firetrust\MailWasher and delete the file startup.xml >> then see if MailWasher starts.


Ich habe keine Oberfläche, also bin ich mir nicht sicher, wie genau diese Schritte sind. Aber wenn Sie den Task-Manager öffnen, drücken Sie die Windows-Taste und Power-Taste zur gleichen Zeit. Und beenden Sie den MailWasher-Prozess und beenden Sie den Ordner C: \ Benutzer \ [Ihr Benutzername] \ AppData \ Roaming \ Firetrust \ MailWasher und löschen Sie die Datei startup.xml >> dann sehen Sie, ob MailWasher startet.
kabo
Student Sheep
Posts: 11
Joined: Tue Apr 11, 2017 5:25 pm

Re: MailWasher Pro lässt sich nicht maximieren

Tue Apr 11, 2017 7:55 pm

That is the solution!
Many thanks for the help.

Return to “Deutsche Hilfe”