Mailwasher Pro läuft seit Jahren einwandfrei

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 58
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Mailwasher Pro läuft seit Jahren einwandfrei

Sat Jan 15, 2022 12:31 am

Hallo Forum,
liebe Nutzer,

ich bin seit rund 10 Jahren vollends von Mailwasher überzeugt. Ich habe bereits die ersten Versionen eingesetzt und nutze selbstverständlich auch die aktuelle Version. Vor zwei Wochen bin ich an meinen Systemen auf Windows 11 Pro gewechselt und habe auch hier keine Schwierigkeiten.

Ich muss aber auch erwähnen, dass ich vor einigen Jahren aufgehört habe, ständig an meinen Systemen "herum zu basteln", z. B. das letzte Quäntchen Leistung rauskitzeln zu wollen und ständig die Registry zu bearbeiten... oder ewig auf der Suche nach Resten irgendwelcher Installation. Was immer schon lief, läuft auch heute noch. "No need to fiddle around no more", sozusagen.

Mich würde interessieren, wer von Euch aktuell Schwierigkeiten mit Mailwasher hat und gerne wäre ich behilfreich, dem auf den Zahn zu fühlen.

Viele Grüße und ein gesunden Jahr
Marco
Ciao
Marco
kaskade
Travelling Tuatara
Location: Essen
Posts: 31
Joined: Sat Mar 29, 2014 7:56 am

Re: Mailwasher Pro läuft seit Jahren einwandfrei

Mon Aug 01, 2022 11:36 am

Hallo Marco, vielleicht hast du ja einen Tipp für mich? Thema hier: Finde bestimmte Einstellungen nicht. Bisher leider ohne Antwort.
Gruß, kaskade
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 58
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Mailwasher Pro läuft seit Jahren einwandfrei

Mon Aug 01, 2022 7:22 pm

Hallo Kaskade,

ich antworte im Post auf Deine Frage.

VG
Marco
Ciao
Marco

Return to “Deutsche Hilfe”