Mailwasher dauernd aktiv

Technischer Support für Mailwasher und FirstAlert!
User avatar
jahnr
Student Sheep
Location: Wien
Posts: 16
Joined: Wed Jun 20, 2012 7:18 am

Mailwasher dauernd aktiv

Tue Oct 22, 2013 9:52 pm

Hallo Gemeinde,

habe Android 4.1.2 und MW 1.2 installiert und folgendes Problem.
  • Nach dem LOGOUT von MW bleibt das ICON in der Task-Liste (ganz oben) sichtbarund ich bekomme auch lfd.
    Nachricht, wenn eine neue Mail eingetroffen ist.
  • Auch ein neues BOOT des Galaxy S2 nützt nichts.
WIE kann ich MW so beenden, daß es wirklich beendet ist?
thanks in advance / Danke
Robert
Mailwasher Pro [v7.1.0] ― Mailwasher Mobile [v1.2]
Marco
Travelling Tuatara
Contact:
Location: Germany
Posts: 30
Joined: Thu Apr 30, 2009 11:45 pm

Re: Mailwasher dauernd aktiv

Sun Nov 10, 2013 1:32 am

Hi,

ich denke MW for Android steckt schon noch ein wenig in den "Kinderschuhen". Schon deinstall und reinstall versucht?

Das wäre mein Vorgehen bei dem Status den Du beschreibst. Die Vielzahl an Smartphones und Android Versionen macht eine Entwicklung auch nicht grade einfacher. Ich würde da ganz pragmatisch drangehen, zum jetzigen Zeitpunkt.

Schönes WE noch!
Ciao
Marco

Return to “Deutsche Hilfe”